1. Damenmannschaft
Volleyball Sportgemeinschaft Leipzig-Nord e.V.

Januar 2008
Monatsarchiv - insgesamt 2 Einträge.

Wie viel Freude kann ein Sieg verbreiten?

26 Jan

Autor: janine - Kategorie: Spielberichte

Am 26.01.08 hieß es für uns: Wir wollen endlich wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen!!!! Unsere Hoffnungen waren groß, hieß der Gegner doch Markkleeberg, der im Hinspiel klar 3:0 bezwungen werden konnte. Nun durften wir erstmal das erste Spiel pfeifen. Auf dem Feld standen sich Markkleeberg und Eilenburg gegenüber. Sofort war erkennbar, dass [...]


Ein neues Jahr, ein neuer Vorsatz!

12 Jan

Autor: tina - Kategorie: Spielberichte

Wir Mädels haben uns entschieden wieder anzugreifen!!! Wer am Samstag (12.01.) in Eilenburg dabei war, wird uns das bestätigen.
Zu sechst und ohne Auswechselspielerin auf der Bank, machten wir das Beste daraus. Nachdem wir 0:2 in Sätzen hinten lagen, haben wir uns zusammengerauft und einen Ausgleich geschafft. Die Aufschläge kamen gut und die Annahme war [...]



top