1. Damenmannschaft
Volleyball Sportgemeinschaft Leipzig-Nord e.V.

November 2008
Monatsarchiv - insgesamt 7 Einträge.

Punktspiel gegen VfB Eilenburg am 22.11.2008

27 Nov

Autor: tina - Kategorie: Spielberichte

Spiel + Spaß = Sieg
Nun endlich haben wir es geschafft und unserer erstes Spiel der Saison gewonnen.
Am Samstag 22. November hieß der Gegner Eilenburg, der mit dem letzten Tabellenplatz auch kein leichterer Gegner werden sollten. Zum ersten Mal in der Saison waren wir mit einer Mannschaft aus 9 Damen angereist: [...]


Pokalspieltag

25 Nov

Autor: janine - Kategorie: Termine

[ 24. Januar 2009; 14:00; ] Gegner: SV Lokomotive Nordost

Ort: Leipzig, Lidicestraße 12, 71. Mittelschule Leipzig


Freundschaftsturnier beim ATV Leipzig Volkmarsdorf (15.11.2008)

18 Nov

Autor: tina - Kategorie: Spielberichte

Pokal wandern lassen…
Neben unserer Truppe, den ‘Grünen Riesen’: Steffi, Tina, Janine, Peggy, Doreen und Maria, fanden sich fünf weitere Mannschaften zum Freundschaftsturnier beim ATV Leipzig Volkmarsdorf ein. Gespielt wurde in zwei 3er Staffeln, 2 Sätze à 10 Minuten, mit anschließenden Platzierungsspielen.
Die Pokalverteidigung begann für uns gleich mit dem Eröffnungsspiel. Trotz häufiger [...]


Punktspieltag 8

16 Nov

Autor: tina - Kategorie: Termine

[ 31. Januar 2009; 14:00 bis 19:00. ] Gegner: TSG Markkleeberg II

Ort: Markleeberg, Städtelner Straße 13


Punktspieltag 5

16 Jul

Autor: janine - Kategorie: Termine

[ 30. November 2008; 10:00 bis 14:00. ] Gegner: Volleyballclub Leipzig e.V.

Ort: Leipzig

!!!!!!!! Dieses Spiel wird verlegt. Datum geben wir rechtzeitig bekannt!!!!!!!!


Punktspieltag 4

16 Jul

Autor: janine - Kategorie: Termine

[ 22. November 2008; 14:00 bis 19:00. ] Gegner: VfB Eilenburg

Ort: Eilenburg, Hochhausstraße 49


Freundschaftsturnier

16 Jul

Autor: janine - Kategorie: Termine

[ 15. November 2008; 09:00 bis 16:00. ]  

Gegner: ATV Leipzig Volkmarsdorf

Ort: Leipzig, Torgauer Straße 15



top