1. Damenmannschaft
Volleyball Sportgemeinschaft Leipzig-Nord e.V.

August 2009
Monatsarchiv - insgesamt 3 Einträge.

SAT Turnier (22.08.2009)

31 Aug

Autor: janine - Kategorie: Aktuelles

Es sollte wieder ein schöner Tag für Alle werden..
Pünktlich um neun haben wir zu unserem 4. Saison-Auftakt-Turnier mit einem Gäschen Blubber angestoßen. Bei herrlichem Sonnenschein hat Jens Rudolf (Vorstandsvorsitzender) die Ansprache gehalten. Mit dabei waren
- SV Einheit Borna (1. Platz)
- Post SV Dresden (2. Platz)
- VSG Damen II (3.Platz)
- ATV Volkmarsdorf (4. Platz)
- VSG [...]


Frauentag :-)

18 Apr

Autor: tina - Kategorie: Aktuelles, Termine

[ 8. August 2009; ] Das war echt klasse!!!

Der Tag (besonders der Vormittag) war sehr anstrengend. Und trotz dass wir viele Hindernisse und die eigenen Ängste überwinden mussten, war unser “Frauentag” am 08.August 2009 super schön. Zu 8 (Peggy, Winnie, Maria, Katja, Tina, Vicky, Steffi, Tanja) machten wir uns nach Naunhof auf, um den Kletterwald im Sturm zu bezwingen. Nachdem [...]


SAT Turnier

12 Dez

Autor: janine - Kategorie: Termine

[ 22. August 2009; 09:00 bis 18:00. ] Ort: Steht noch nicht fest.



top